Handarbeit/Arbeitsbetrieb

Dieser Betrieb ist aufgrund seiner maschinellen Ausstattung vorzugsweise auf die Be- und Verarbeitung bzw. die Herstellung von Holzprodukten ausgerichtet und sieht auf den ersten Blick wie eine Tischlerei aus, ist aber wesentlich flexibler. Für die Anstalt reicht die Zuständigkeit von der Anfertigung und Reparatur von Anstaltsinventar, über die Pflege der Grün- und Verkehrsflächen, bis zur Reinigung und Pflege von Anstaltsfahrzeugen.

Neben der Anfertigung, Reparatur und Restaurierung von Möbelstücken, Türen, Toren, Zäunen, Dekorationsgegenständen, Revier- und Gastronomieeinrich-tungen usw. wurden u.a. schon erfolgreich Fahrzeuganhänger, Kutschen und auch ein Boot (Zille) für private Auftraggeber restauriert.

Haben SIE ein etwas ausgefallenes oder schwieriges Anliegen? Kann oder will niemand IHREN Auftrag zu einem erschwinglichen Preis durchführen?

Haben SIE keine Scheu, fragen Sie uns!

(Wir bitten um Verständnis, falls die Reaktionszeit auf Ihre Anfrage etwas länger dauert, da wir die individuelle Machbarkeit seriös prüfen und die Preise möglichst genau kalkulieren.)

Tischlerei

Anfrage

Persönliche Daten Frau Herr



Anschrift


Kontaktdaten


Ihre Nachricht *)


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder