Besucherinformationen
Besuchsanmeldung:
oder
(QR-Code mit dem Smartphone scannen)
Besuchsanmeldung per E-Mail: ftzasten.besuch@justiz.gv.at
Telefonische Anmeldung:
Telefon Nr.: +43 7224 66160-0450
Dienstag bis Donnerstag : 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Besuchszeiten für Angehörige:
Dienstag bis Samstag: 08:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Häufigkeit und Dauer des Besuches:
Es sind derzeit mindestens 1x pro Woche eine ½ Stunde und wenigstens 1x innerhalb von 6 Wochen 1 Stunde Besuch möglich, Terminvereinbarung erforderlich.
Besuchszeiten für Rechtsanwälte, Behördenvertreter und Betreuungseinrichtungen:
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Besuchszeiten für Sachverständige:
Dienstag bis Donnerstag: 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Bei sonstigen Belangen wenden Sie sich bitte schriftlich an FTZAsten.Leitung@justiz.gv.at. Ihre Anfrage wird ehest möglich beantwortet.