Bezirksgericht Mattighofen

Bezirksgericht Mattighofen


Während der geltenden Maßnahmen für COVID-19 ist der Zugang zu dem Gebäude eingeschränkt. Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme, bevor sie zum Gericht kommen.


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:     Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 15:30 Uhr, Freitag von 07:30 bis 12:30 Uhr

Einlaufstelle:         Montag bis Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr

Parteienverkehr:   Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

 

Zur Vermeidung von langen Wartezeiten wird um Terminvereinbarung für Vorsprachen am Amtstag gebeten.


TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT:

Am Montag, Mittwoch und Freitag sind wir ab 12.00 Uhr nur ausnahmsweise in dringenden Fällen erreichbar.


Bitte beachten Sie, dass es bei der Sicherheitskontrolle im Eingangsbereich des Amtsgebäudes zu Wartezeiten kommen kann.


Amtstag

Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

Erreichbarkeit

Telefon: +43 57 60121
Fax: +43 57 60121 57288

Adresse

5230 Mattighofen
Stadtplatz 13

Barrierefreier Zugang

Ein barrierefreier Zugang ist gewährleistet; ein Lift ist vorhanden.

ELEKTRONISCHE EINGABEN

Bitte beachten Sie, dass in konkreten Verfahren der Verkehr mit Gerichten und Staatsanwaltschaften über E-Mail nicht wirksam möglich ist.

Dafür steht neben dem Postweg oder Telefax ausschließlich der elektronische Rechtsverkehr zur Verfügung. Über nachstehenden Link können Sie online Eingaben an die österreichischen Gerichte und Staatsanwaltschaften richten.

Videokonferenz

Videokonferenzanlage vorhanden

Bankverbindung

IBAN: AT690100000005450332
BIC: BUNDATWW

Dienststelle

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