Jordanischer Botschafter Hussam Al Husseini zu Gast bei Justizminister Brandstetter

Presseinformation vom 2. März 2017

Justizminister Wolfgang Brandstetter empfing heute den jordanischen Botschafter Hussam Al Husseini zu einem Arbeitsgespräch im Justizministerium. Das Treffen diente zur Vorbereitung der bevorstehenden gemeinsamen Dienstreise mit Staatssekretärin Muna Duzdar nach Jordanien. Zudem tauschten sie sich neben aktuellen politischen Entwicklungen auch über die bilaterale Zusammenarbeit aus. „Der heutige Besuch von Seiner Exzellenz Hussam Al Husseini ist eine wertvolle Unterstützung bei der Vorbereitung unserer anstehenden Reise, wofür ich ihm sehr danke. Ich freue mich sehr darauf, unsere jordanischen Kollegen demnächst persönlich besuchen zu können, um die Zusammenarbeit in allen Bereichen der Justiz zu intensivieren", so Justizminister Brandstetter.

Rückfragehinweis: 
Mag. Katharina Holzinger
Pressesprecherin des Bundesministers für Justiz
+43 1 52152 2313
katharina.holzinger@bmj.gv.at