Bezirksgericht Bruck an der Mur

Bezirksgericht Bruck an der Mur

Öffnungszeiten

Amtsstunden: Montag bis Freitag 7.30 bis 15.30 Uhr

Parteienverkehr: Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr

Einlaufstelle: Montag bis Freitag 7.30 bis 15.30 Uhr

Servicecenter: Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr

Amtstag: Dienstag 8.00 bis 12.00 Uhr; um persönliche oder telefonische Voranmeldung (+43 3862 51 5 25 30) wird gebeten

Familienberatung: Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr Zi. Nr. 1.18 (1. OG)

Vertretungsnetz Sachwalterschaft: Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr Zi. Nr. 1.21 (1.OG) Voranmeldung +43 3862 51 5 25 30

Amtstag

Dienstag von 8.00 bis 12.00 Uhr, Terminvergabe unter 03862/51525

Erreichbarkeit

Telefon: +43 3862 51525
Fax: +43 3862 51525 16

Adresse

8600 Bruck an der Mur
An der Postwiese 8

Barrierefreier Zugang

Von den zwei, vor dem Amtsgebäude befindlichen barrierefreien Parkplätzen führt ein gekennzeichneter barrierefreier Zugang mit taktilem Leitsystem zum Eingang des Bezirksgerichtes. Im Gebäude sind alle Ebenen mittels Lift barrierefrei erreichbar.

Parkmöglichkeiten

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe des Amtsgebäudes in ausreichender Zahl vorhanden.

ELEKTRONISCHE EINGABEN

Bitte beachten Sie, dass in konkreten Verfahren der Verkehr mit Gerichten und Staatsanwaltschaften über E-Mail nicht wirksam möglich ist.

Dafür steht neben dem Postweg oder Telefax ausschließlich der elektronische Rechtsverkehr zur Verfügung. Über nachstehenden Link können Sie online Eingaben an die österreichischen Gerichte und Staatsanwaltschaften richten.

Videokonferenz

Videokonferenzanlage vorhanden

Bankverbindung

IBAN: AT630100000005470422
BIC: BUNDATWW

Dienststelle

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