Zur Hauptnavigation [1] Zum Inhalt [2] Zum Untermenü [3]

Präsident Rück feiert 75 Jahre

Anlässlich des 75. Geburtstags des langjährigen Präsidenten des Oberlandesgerichts Innsbruck Dr. Hansjörg Rück fand am Oberlandesgericht ein kleiner Festempfang statt. Rück leitete von 1995 bis 2004 die Geschicke des Oberlandesgerichtssprengels für Tirol und Vorarlberg. Er war auch mehr als ein Jahrzehnt Präsident des Fürstlich Liechtensteinischen OGH. Seine Verdienste um das Land Tirol und die Republik Österreich wurden mehrfach mit hohen Auszeichnungen gewürdigt. Zuletzt wurde ihm mit Entschließung des Bundespräsidenten vom 13.1.2005 das große Silberne Ehrenzeichen mit Stern für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.
Der amtierende OLG-Präsident Dr. Schröder und frühere Weggefährten gratulierten dem Jubilar herzlich.

Innsbruck, am 23. Oktober 2014

Der Leiter der Medienstelle des Oberlandesgerichts Innsbruck:
Dr. Wigbert Zimmermann
Vizepräsident des Oberlandesgerichts Innsbruck