Zur Hauptnavigation [1] Zum Inhalt [2] Zum Untermenü [3]

Niederländischer Botschafter Aldrik Giervald zu Gast im Palais Trautson

Am Montag, den 18.11.2019, empfing Justizminister Dr. Clemens Jabloner den niederländischen Botschafter S.E. Aldrik Giervald im Palais Trautson.

Das Treffen diente zunächst dem gegenseitigen Kennenlernen und dem bilateralen Austausch über die intensive Zusammenarbeit in Zivil- und Strafsachen zwischen Österreich und den Niederlanden. „Der Besuch von Botschafter Giervald zeigt einmal mehr die äußerst freundliche Gesprächsbasis und die gute justizielle Zusammenarbeit mit den Niederlanden“, betont Justizminister Jabloner. „Gerade bei den heutigen Themen „Rule of Law“ und EMRK halte ich den persönlichen Austausch für besonders wichtig, denn sie gehören zu den Eckpfeilern unseres europäischen Rechts- und Wertesystems.“